Melanie Gobbo

Was man über sie wissen sollte!

Foto von Melanie Gobbo

Melanie Gobbo hat ihr Leben der Musik gewidmet, bereits Wettbewerbe gewonnen und mit vielen Konzerten und Auftritten quer durch die Republik und Norditalien geglänzt.
Mit einer Mischung aus Charme, Sentiment, Temperament und Humor, schafft die sympathische Künstlerin eine angenehme Atmosphäre glamouröser Vielseitigkeit. Und so erkennt man, dass bei ihrem umfangreichen Repertoire viele Kontraste gesetzt werden, die aber doch gleichzeitig miteinander harmonieren.
Durch ihre offene Persönlichkeit gelingt es der Sängerin, die Schranken zwischen Publikum und Künstlern aufzuheben. In einem Presseinterview sagte sie einmal: „Der Konzertsaal sollte für den Künstler wie sein zweites Zuhause sein. Und für das Publikum erst recht!“
Melanie Gobbo arbeitet regelmäßig mit einer Vielzahl anderer professioneller Musiker zusammen, so dass die einzelnen Arrangements unterschiedlich ausgerichtet sind. So kann sie ebenso für eine mehrstündige Veranstaltung, als auch für einen Kurzauftritt für den Punkt auf dem „i“ eingesetzt werden.

Die Moderation für die Konzerte führt sie gerne selber aus. Neben ihren gesanglichen, schauspielerischen und tänzerischen Fähigkeiten, wird sie auch als Moderatorin wie bei Hochzeitsmessen, Modenschauen und Galaabenden immer wieder geschätzt.

Melanie Gobbo – Ein Mensch voller künstlerischer Kreativität und purer Lebensfreude!