Neben der klassischen Werbung, führen Marketing-Events und Promotion-Aktionen durch reelle Interaktionen zwischen Menschen, Marke und Produkt zum Erfolg. Es wird Greifbarkeit und Authentizität vermittelt. Somit kommt es schneller zu einem Aufbau des Vertrauens und der Erweiterung zahlreicher Möglichkeiten im Business-Bereich. Mit dem direkten Kontakt von Angesicht zu Angesicht, kommen Botschaften genau dort an, wo sie platziert werden sollen. Mit der richtigen Strategie, Auftritt und Präsenz, gewinnen Unternehmen und Markenanbieter mehr an Sympathie. Die direkte Kommunikation auf diesem Wege, gehört zur Image-Pflege und zeigt immer wieder, wie wichtig und ergänzend Persönlichkeit ist.
Neukunden, Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Sponsoren und Öffentlichkeit, werden nachhaltig überzeugt und zufriedengestellt.
Ein Event gleicht einer Inszenierung. Bei Marketing-Events und Veranstaltungen, dreht sich alles um die zu vermittelnde Botschaft rundum die Marke und das gesamte Image. Inhalt, Erscheinungsbild und das aktuell zu Vermittelnde, wie z. B. ein neues Produkt, spielen die Hauptrolle. Mit allen zu berücksichtigenden Punkten von Zeit und Ort, Platzierung, Ausrichtung bis PR, kommt es zum gewünschten Erfolg. Dabei liegt der Anspruch darin, wichtige Emotionen freizusetzen, die nachhaltig wirken.
Der Fokus liegt auf dem, was platziert werden soll und den damit verbundenen unterschiedlichen Ansprüchen und Vorstellungen.
Jeder Kunde, erhält die Unterstützung, die er wünscht und benötigt, mit dem notwendigen Know-how, detailgetreuem, kreativen Geschick, Strategie, Zeitmanagement und der Realisierung zur Machbarkeit. Dies alles mit dem Blick auf das Ziel und dem, was erreicht werden soll.
© All rights reserved 2021 | Melanie Gobbo
Made with ❤ by Jakob