melanie-gobbo-news05
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin

Hochzeitsmesse Dorsten auf Fürst Leopold.

Mit dem richtigen Konzept hat´s auch 2020 geklappt

Unter für uns alle neuen Voraussetzungen unter Zeiten von COVID-19, waren wir glücklich, die Wege zur Machbarkeit und Umsetzung gefunden zu haben.

Liebe bewegt sich auf den höchsten Ebenen der Emotionen. Da spielt Persönlichkeit eine große Rolle. Sicher geht auch Messe virtuell. Doch wenn es sich um Liebe geht,

brauchen Sinne ihren freien Raum. Gespräche von Auge zu Auge, fühlen, sehen und die gesamte Atmosphäre, die die Vorfreude auf die Hochzeit um noch mehr steigert.

Dieser Meinung waren auch die ausgewählten Aussteller, Messebesucher und Medien.

Events & Veranstaltungen

Hochzeitsmesse Dorsten 2020

Farbenfrohe Eindrücke einer traumhaften Messe

Am 20. September 2020 wurden wieder die Tore zum Event der Liebe geöffnet. Auch unter anderen Berücksichtigungen und dem Verzicht auf Show und Bühnenprogramm,  war die Messer wieder einmal traumhaft!

Somit freuen wir uns auf die nächste Messe. Der Termin wird bekannt gegeben, sobald wir den richtigen Zeitpunkt unter allen Berücksichtigungen ermittelt haben.

Interessierte Aussteller und all diejenigen, die die Messe bereichern möchten, können sich schon gerne vormerken lassen. 

https://www.hochzeitsmesse-dorsten.de/

Teile diesen Beitrag auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email